Oktoberfest 2017


Bilder zu unserem Hobbyturnier



Neue Anzeigetafel

 

Als neues Service für unsere Zuschauer wurde eine elektronische Anzeigentafel montiert.

 

Ab sofort immer aktuell ersichtlich: Spielstand und Spielzeit !

 

Der ASK bedankt sich herzlich bei Manuela Mühlhans, die uns diese Tafel großzügig gespendet hat.

 

Vielen Dank !

 



Manuela Mühlhans


Neues Gerätehaus

 

Um alle unsere Geräte und Werkzeuge sauber und sicher unterzubringen wurde ein neues Gerätehaus gebaut.

 

Dieses funktionelle und schöne Gebäude wurde von den Herren Heinz Siegl, Hans Schieb und Sepp Arrer errichtet.

 

Herzlichen Dank an unsere Helfer, die dieses Gebäude in ihrer Freizeit kostenlos aufgestellt haben.

 

Unser besonderer Dank gilt den Firmen ELKTRO KAINRATH, BAGGER-ANDI BENESCH und ELEKTRO KOBOLD, die mit Material,

 

finanzieller Zuwendung und persönlicher Mitarbeit diesen Bau erst möglich gemacht haben.

 

 

 


Neuer Rasentraktor

 

Wer sich schon gewundert hat woher der wunderbare Rasenteppich auf unserer Anlage stammt:

 

Mit tatkräftiger Förderung und finanzieller Unterstützung unseres Dachverbandes ASKÖ wurde ein neuer Rasentraktor mit

 

entsprechendem Zubehör angeschafft, der uns die optimal Pflege der beiden Spielfelder ermöglicht.

 

Herzlichen Dank an den ASKÖ sowie den Mitgliedern des ASK, die die Finanzierung der verbliebenen 70 % Anschaffungskosten aufgestellt haben.

 


Neue Jugendtore

 

Immer mehr junge Nachwuchsspieler haben die Anschaffung von je einem Paar Jugendtore 5 m und 3m erforderlich gemacht.

 

Wieder haben die Mitglieder des ASK diese Anschaffung in Eigenregie ermöglicht.

 

Um die Kosten dafür halbwegs wieder einzuspielen werden wir in den nächsten Tagen eine Spendenaktion ins Leben rufen.

 

„Bausteine“ um je € 5,-- sind an der Eintrittskassa, der Kantine oder bei Mitgliedern des ASK erhältlich – Vielen Dank im voraus !